Florianopolis, Paradies in Inselform

Ola liebe Menschen, hier ein kurzer Zwischenbericht aus Florianopolis, einer Insel mit insgesamt 42 Stränden und ca 500.000 Einwohnern.
4 von den Stränden hab ich in den letzten 5 Tagen schon besucht. Außerdem haben wir bei 2 Forts aus der Kolonialzeit (um 1740) vorbei geschaut. Und ich hab eine neue Leidenschaft entdeckt: Sandboarden. Irgendwie scheint da ein unerwartetes Talent aufgetaucht zu sein.
Wirklich unglaublich tolle Landschaft. Heute gehts noch zu einem 5. Strand. (Campeche) Da gibts ne kleine Vollmondparty.

Zunächst ein paar Fotos, gibt noch viel mehr zu erzählen. Wird alles in den nächsten Tagen nachgetragen/vervollständigt.

Und natürlich auch besonderen Dank an meinen Couchsurfing Host Caro (rechts):
image

image
Joaquina

image

image

image

image
Naufragados

image

image

Video :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *