Sao Paulo, du verrückte Stadt!

Was waren das für 5 Tage! So viel gesehen und so viel erlebt. Couchsurfing hat mal wieder bewiesen, dass es zu ganz besonderen Erlebnissen führt. So liebe und tolle Menschen kennen lernen dürfen! Eigentlich hätte ich noch länger bleiben sollen 😀 Der Abschied von der 8er WG ist mal wieder schwer gefallen, aber jetzt heißt es weiter ziehen. Jetzt wo das Wetter wieder gut wird und der Sommer vollends Gas gibt. Aber eins nach dem anderen:

image
Victoria, Couchsurfing host, hat mir die Stadt gezeigt
image
Besuch einer Samba-Schule, die für den Karneval übt
image
Straßenkunst in Vila Madalena

image

image

image

image
Free Walking Tour Sao Paulo

image

image
Acaís

image

image
Ältestes Haus der Stadt
image
Größte/Bekannteste Kirche

image

image

image

image

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *