Was fürs Auge

Aufgrund der freundlichen nachfrage eines hier ungenannten Freundes in folgender Form:

“Man erik, bilder vom flieger interessieren keine sau, wie wärs mit bildern von der stadt? was kannst du eigentlich überhaupt…?! ”

Ein paar Bilder:

image

image

image

image

image

image

4 thoughts on “Was fürs Auge

  1. Sieht sehr schön aus. Bist du schon zum zaubern gekommen?
    Bin froh, dass die Einreise gut lief und der Magnet keinen Stress gemacht hat :-)
    Wie läufts mit der Sprachbarriere?
    Hast du bei dem Magic Bild einen Ring in der Hand?

    1. @Wuzi: Tatsächlich mit den Leuten von CS schon gezaubert. Die Habens nicht mehr gepackt ^^
      Auch wenn Leute auf der Straße nach Kleingeld fragen, dann bekommen die auch über elektrostatik ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Läuft soweit. Magnet wurde nur im nacktscanner angezeigt. Aber die Flughafen Leute Hats auch überrascht, wollten aber gar keinen Beleg sehen.
      Portugiesisch verstehen geht langsam. So 20 Prozent. Lesen eher 50. Sprechen 5 =D
      Aber Leute sind mega hilfsbereit und mit Hand und Fuß und sprachbrocken im spanisch/englisch/portugiesisch Mix läuft schon.
      Am bild hab ich eher ne Zigarette in der Hand =D
      Wie läufts bei dir?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *